10 Dinge, auf die ich mich im Mai freue

Hey ihr Lieben,

zurzeit liege ich noch im Bett und kuriere eine kleine Grippe aus, die mich Sonntag Abend erwischt hat. Da tun ein paar warme Gedanken immer ganz gut, meint ihr nicht? Deswegen gibt es heute einfach nur 10 Dinge, auf die ich mich im Mai freue. Ich hoffe, ihr freut euch mit mir! 🙂

IMG_4538

1
Wärme! Zwar lässt sich das noch nicht mit Sicherheit sagen, aber viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Deswegen hoffe ich auf ganz viel Sonne, weniger Regen und höhere Temperaturen!

2
Die Wochenenden. Die Samstage und Sonntage im Mai sind bei mir fast schon komplett durchgeplant, was zugegebenermaßen eher selten vorkommt, weil Pläne bei mir oft ganz spontan entstehen. Aber dafür habe ich jetzt umso mehr Vorfreude auf die vielen schönen Dinge, die mich erwarten.

3
Ist zwar ein bisschen geschummelt (weil noch April), aber: Kino! Morgen erscheint „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ in den deutschen Kinos und ich freue mich als großer Fan der Marvel-Filme riesig drauf.

4
Weiter am Blog arbeiten, nachproduzieren, Fotos schießen, kreativ sein- ich bin ja noch ganz neu auf dem Gebiet und muss mich natürlich erstmal ein bisschen reinfuchsen- freue mich aber schon sehr drauf.

5
Nach der Uni einfach mal ganz spontan mit meinen Mädels auf der Terrasse ein, zwei Gläschen Wein trinken und den Abend genießen.

6
Sport! Durch meine Erkältung musste natürlich auch der Sport ein bisschen leiden, und damit ist definitiv Schluss, wenn ich wieder ganz auf dem Damm bin.

IMG_4539

7
Gutes Essen und mehr frisch kochen! Kochen und Backen zählen zu meinen größten Hobbys, und aus irgendeinem Grund hat dafür in den letzten Wochen einfach die Zeit gefehlt. Ich esse zwar fast nie Fertiggerichte, aber meistens gab es dann einfach was Schnelles wie Rührei oder Brot. Und weil das auf Dauer wirklich extrem langweilig wird, werde ich im Mai definitiv wieder mehr kochen. 

8
Geburtstagsplanung! Bis dahin sind es zwar noch ein paar Wochen, aber Anfang Juni ist es dann auch schon so weit. Deshalb wird es im Mai dringend Zeit, mir was Schönes für meinen Geburtstag auszudenken.

9
Köln erkunden. Ich verbringe zwar fast jeden Tag in dieser wunderschönen Stadt, aber irgendwie landet man dann ja doch fast immer an den gleichen Plätzen und in den selben Restaurants. Ich freue mich drauf, mal Orte kennenzulernen, an denen ich vorher noch nicht gewesen bin.

10
Alles neu macht der Mai 😉 Ich finde in diesem Monat hoffentlich endlich einmal Zeit, meinem Zimmer ein komplettes Makeover zu verpassen. Streichen, umräumen, neue Möbel- das alles schiebe ich schon ewig vor mir her und jetzt habe ich so Lust darauf, dass es unbedingt gemacht werden muss.

Worauf freut ihr euch?
Habt eine schöne Restwoche!

Lena

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s